Wenn jemand sagt, dass er in New York Urlaub macht, meint er wahrscheinlich eine Reise nach Manhattan. So viel von all dem, was wir mit New York verbinden, liegt in Manhattan, so dass ein Ausflug nach Brooklyn oder Queens meist nicht geplant wird. Aber warum? Brooklyn, Queens, The Bronx und Staten Island bieten Spaß und eine spannende Erfahrung für all diejenigen, die erkundungsfreudig sind. Also werft einen Blick auf einige der beliebtesten Attraktionen in New York, die Ihr nur außerhalb Manhattans entdecken könnt.
Brooklyn
Außerhalb Manhattans ist Brooklyn vermutlich der bekannteste Stadtteil. Daher wird Brooklyn öfter mal besucht. Im Verlauf der Jahre hat sich Brooklyn von einer rauen und turbulenten Nachbarschaft zu einem angesagten Viertel entwickelt, das mit Künstlern, Cafés und wunderbaren Boutiquen gefüllt ist. Aber als Schauplatz der Schlacht von Brooklyn im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg und als Heimat der weltberühmten Brooklyn Bridge ist der Bezirk auch historisch geprägt. Egal ob Ihr einfach nur einkaufen und euch die lokale Kunstszene anschauen oder aber euch auch mit der amerikanischen Vergangenheiten vertraut machen wollt, eine Stadtwanderung durch Brooklyn würde euch hier gut weiterhelfen.
Queens
Obwohl es oft übersehen wird, hat Queens viel zu bieten. Ihr könnt Rockaway Beach besuchen, der von einer lokalen und legendären Punk-Rockband verewigt wurde: The Ramones! Dann gibt es das Queens Museum mit seiner “Panorama” -Ausstellung, die eine Nachbildung von New York City zeigt. Und natürlich ist Queens die Heimat der Flushing Meadows, der US Open und der New York Mets. Ihr könnt Flushing Meadows im Rahmen einer New York Boroughs Tour besuchen, die sich vor allem auf Bronx, Brooklyn und Queens konzentriert.
The Bronx
Lange Zeit hat die Bronx unter dem Ruf eines ziemlich gefährlichen Stadtteils gelitten. Doch in den vergangenen Jahrzehnten hat sich die Lage erheblich beruhigt. Es ist ein absolut sicherer Ort und es gibt keinen Mangel an Aktivitäten. Besucht den berühmten Bronx Zoo, eine echte Oase in der urbanen Landschaft. Oder genießt ein leckeres Essen im Hard Rock Café des Yankee Stadiums – mit einem Yankee Stadium Essensgutschein! Es gibt auch den New York Botanical Garden, der über eine Million verschiedene Pflanzen beherbergt. Es ist eines der entspanntesten Aktivitäten in New York.
Staten Island
Armes Staten Island. Der Ort wird immer als Letzter erwähnt und dient oft als Pointe vieler New York Witze. Aber wie üblich repräsentiert das Label nicht genau die Wahrheit von Staten Island. Ja, es gibt eine berüchtigte Mülldeponie und ein paar feine, junge, Herren, die sich wohl zu oft im Solarium azufhalten. Aber es gibt auch reichlich Geschichte und es ist der einzige Stadtteil, der sich ein bisschen wie ein Vorort anfühlt. Besuchen Sie das Kulturzentrum Snug Harbour, das historische Richmond Town und Fort Wadsworth während Ihres Trips nach Staten Island.
Na, ich hoffe, dass euch unsere Ausführungen und Fakten über die Boroughs von New York City gefallen haben. Welchen Stadtteil von New York besucht Ihr am liebsten? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!